Montag, 30. Januar 2012

erste Versuche mit der Cameo.....

Ich habe mir ja kurz nach Weihnachten ein verspätetes Geschenk gegönnt:
eine Cameo von Silhouette
von meinen ersten scheuen Versuche damit ist diese Karte entstanden:
 Die Schrift und die Kartenumrandung ist mit der CAMEO entstanden. Die Blume mit einer Stanzschablone und der Bigshot ;-)

Und hier noch eine weitere Karte......jedoch ohne Beteiligung der Cameo ;-)


Freitag, 20. Januar 2012

Geschenkboxen

Ich möchte euch noch zeigen, wie ich zu Weihnachten Buchgeschenke verpackt hatte.




jede Box ist an die Masse des Buches angepasst und in den Lieblingsfarben der/des Beschenkten gehalten.

Sonntag, 1. Januar 2012

Alles Gute im neuen Jahr!!!!

Mit diesem Rezept wünsche ich euch allen ein wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Jahr 2012!!!