Montag, 21. September 2009

Heute wollte ich doch.....

...wieder einmal in meinen Bastelraum verschwinden......

aber ich habe es einfach nicht geschafft....:-(( wer da Schuld hat?

Ich........und das Internet ;-)

Viel zu viel Zeit verbringe ich da an diesem Kasten, der da heisst PC ;-)

Aber ich habe wieder ein neues, sehr interessantes Forum entdeckt....und da wird so viel geschrieben....das bin ich gar nicht (mehr) gewohnt...;-)

Zudem habe ich seit heute Mittag einen neuen, sehr bequemen Sessel hier am Pult (schwedischer Herkunft...)....was mich halt auch länger hier sitzen lässt...;-)

Na ja, in den nächsten Tagen versuche ich nun, vorerst mal den TV-Konsum einzustellen....dann reicht die Zeit sicher wieder mehr für meine "Abtaucher" in den Bastelraum....*gg*

Damit ihr doch auch noch etwas anschauen könnt, habe ich hier ein Foto aus meinem Archiv genommen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen