Donnerstag, 22. Oktober 2009

Endlich habe ich es in Angriff genommen....

....und einen kleinen Flyer kreiert.



diesen habe ich heute Nachmittag bei Kolleginnen und Nachbarinnen in den Briefkasten verteilt.
Mal schauen, was daraus wird.....
Ich habe in den letzten Jahren so viel Bastelmaterial angesammelt, das kann ich gar nicht alles alleine "verwerten".....und zudem möchte ich den Bastelraum wieder ewas mehr nutzen.
Deshalb kam mir die Idee mit dem Stamm.
Zudem habe ich bei Ricardo eine Kaffeemaschine für den Bastelraum ganz günstig ersteigert........so werden es sicher gemütliche Kreativ-Abende ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Stini!
    Endlich klappt es, ich kann wieder Kommentare abgeben! Hatte irgendwie Programmchaos, habe es gerichtet und dann...ging nix mehr. Aber jetzt ist wieder alles gut! So, dann will ich auf ein Neues hier posten: Das ist eine super Idee mit dem Stamm. Schade, dass ich so weit von dir weg wohne. Ich wünsche dir aber viel Glück, dass sich viele Damen finden, mit denen du kreativ sein kannst!
    LG Patrici

    AntwortenLöschen