Sonntag, 4. Oktober 2009

Ich hoffe......

....euch gefällt mein geändertes Blog-Layout;-)

Ich habe hier etwas rumgebastelt.....mal schauen, wie lange ich es so haben möchte ;-)

Allerseits einen guten Start in die neue Woche!

Bei uns wird es die letzte Schulferienwoche ür diesen Herbst sein. ich aber arbeite Mittwoch und Donnerstag bereits wieder.....

Morgen wollen wir aber nochmals einen Ausflug an den Blausee machen und feinen Fisch essen!!
*mjam*

2 Kommentare:

  1. Hallo liebi Stini

    Mir gfallt Dis Blog-Layout und vorallem de Banner find ich allerliebscht! Isch das Din Büsu?

    Wünsche Dir en ufgstellte Tag!
    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea
    Nei, das isch leider nid mini Chatz.....die uf em Foto isch mer mau uf em ne Spaziergang begägnet und het aus Fotomodel häregha;-)

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen