Montag, 25. Januar 2010

erste Werke vom Wochenende....

Nachdem mich erst die zweite Nähmaschine wirklich hat nähen lassen, ist mir am Wochenende im Kloster Magdenau doch wirklich dieses "Werk" gelungen! *freu*

Dank guter, fachmännischer Anleitung von Heidi habe auch ich es geschafft, 5 Kaffeetüten zu einer wunderschönen Tasche zusammenzunähen!!!

Nun führe ich diese Tasche stolz aus!



Kommentare:

  1. Hallo Stini,

    deine Tasche ist aber auch schön geworden. Ich bin ja mit meiner total unglücklich, da die mich sowas von gefuchst hat. Der Transport hat die rumgeführt, wie betrunken.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. na ja, meine Tasche sieht auch nur auf diese Distanz schön aus ;-)

    Wenn man näher ran oder sogar rein schaut, dann siehts echt übel aus *grins*

    lg
    Stini

    AntwortenLöschen