Sonntag, 21. Februar 2010

Vor zwei Jahren habe ich .....

....diese Fotos gemacht:










Alle Aufnahmen habe ich am 25. Februar 2008 gemacht.

ICH WILL AUCH JETZT DEN FRÜHLING HABEN!!!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Stini!

    Definitiv: ICH WILL AUCH JETZT SOFORT FRÜHLING! Aber das wird wohl nix. Gestern hatten wir den allerherrlichsten Sonnenschein und schön mild war es. Eben gehe ich raus: 5 cm Neuschnee. Iiiiihhhhhh!!!
    Schöne Bilder hast du gemacht. Vielleicht hast du dieses Jahr wieder Glück, so schöne Aufnahmen zu machen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ach stini. bald kommt die zeit in der du mit der kamera durch die gegend huscht und ein bildchen nach dem anderen schiesst :-)
    aber ich kann es vollkommen verstehen das du sagst das du den frühling haben willst.
    ich bin auf jeden fall gespannt auf bilder von dir sobald er sich blicken lässt
    Lieben gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen