Samstag, 6. März 2010


1. Gestern habe ich in einem Kurs gelernt, wie man mit Kindern spielerisch die deutsche Sprache lernen kann .

2. Ich mag ungezwungene Grillabende wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren merke ich, wie schön es ist, eine Familie mit Kindern zu haben .

4. _____ ? ____________ als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , ich fühle mich gerade etwas krank .

6. Ich habe gestern seit langem wieder mal Antibiotika wegen einer Kieferhöhlenentzündung gefasst , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf den Weltgebetsabend (den ich aber dann wegen Krankheit doch nicht besuchen konnte) , heute morgen habe ich nicht viel geplant und morgen Sonntag möchte ich gesund werden und ausspannen und vielleicht die Wohnung frühlingshaft dekorieren!



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, trotz Schneegestöber und Minustemperaturen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen