Dienstag, 11. Mai 2010

Ich habe sie gesehen.......

die jungen Bären im Bärenpark in Bern;-))

Urs und Berna sind mit ihrer Mutter Björk zur Zeit ein grosses Publikumsmagnet....teilweise kommt man gar nicht an den Zaun ran zum gucken.....

Heute Morgen hatte es aber fast keine Leute und die Bärchen waren draussen am rumtollen :-)

leider sind die Fotos nicht so gut....hatte natürlich die Digicam zu Hause und musste mich mit dem Handy begnügen ;-)





hier seht ihr mehr über den Bärenpark

Kommentare:

  1. Hallo Stini!

    Aber für Handyaufnahmen sind die Bilder richtig klasse. Meins macht keine so guten Aufnahmen. Danke fürs Zeigen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. oh toll! Wir hatten immer weniger Glück bei uns im Park die Bären zu sehen, schöne Fotos auc mit Handy :-)
    LG von doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen
    Willkommen auf meinem Blog!
    Es freut mich, dass du zu mir gefunden hast ;-)

    lg
    Stini

    AntwortenLöschen