Sonntag, 26. September 2010

Freitag, 24. September 2010

Meine Ausbeute vom heutigen "Brocki-Besuch"....

Heute war ich wieder einmal in der Brocki.......

Nebst einem Notenständer für Fabian habe ich für mich folgendes Schnäppchen ergattert:


wunderschöne Bänder und ein goldener Bilderrahmen....

 von diesem Band war leider nur ca 30 cm dabei....

die ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr...


Die Idee für diese Karte habe ich von hier

hier habe ich die Version  der Serviettentechnik mit Klarsichtfolie versucht.......funktionnierte einwandfrei ;-)

Montag, 13. September 2010

Blumentopfkarte

Ich zeig euch noch eine Karte, welche am Sonntag entstanden ist :-)
mir gefällt diese Idee mit dieser Blumentopfkarte sehr gut!

wie wär's damit?

Auf dieser Seite sprechen die Bilder zum Glück für sich....sonst würde man gar nichts verstehen....ausser man/frau ist der japanischen Schriftsprache mächtig ;-)
Wunderschöne Sachen findet man da......ich versuche schon die ganze Zeit, etwas zustande zu bringen...sobald es nach etwas aussieht, zeige ich es euch garantiert;-)

Sonntag, 12. September 2010

Paper Napkin Transfers

c
coole Idee.....so kann ich meine hunderte von Servietten verwenden!
werde ich sicher einmal ausprobieren!

Donnerstag, 9. September 2010

ich habe noch einen Blog ;-)

Hier  habe ich mir heute einen zusätzlichen Blog erstellt.....vielleicht schaust du mal vorbei?

Montag, 6. September 2010

ich könnte euch mal wieder etwas zeigen ;-)

Hallo!
Ja ja, mich gibt's noch......bin nicht verschollen;-)
Ich hoffe, ihr habt noch keine Vermisstanzeige aufgegeben....:-)
Bei uns ist immer viel los und seit drei Wochen habe ich mit meinen neuen Spielgruppen begonnen....somit habe ich immer etwas zu tun....;-)
Ich habe aber gesehen, dass ich euch meine "Spielgruppenagenda" gar nicht gezeigt habe.....
somit sei dies hier getan: