Montag, 6. September 2010

ich könnte euch mal wieder etwas zeigen ;-)

Hallo!
Ja ja, mich gibt's noch......bin nicht verschollen;-)
Ich hoffe, ihr habt noch keine Vermisstanzeige aufgegeben....:-)
Bei uns ist immer viel los und seit drei Wochen habe ich mit meinen neuen Spielgruppen begonnen....somit habe ich immer etwas zu tun....;-)
Ich habe aber gesehen, dass ich euch meine "Spielgruppenagenda" gar nicht gezeigt habe.....
somit sei dies hier getan:













Kommentare:

  1. Hallo Stini!

    Vermisstenanzeige wurde soeben wieder zurückgenommen. *lach*
    Die Agenda ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den Kindern und viele schöne kreative Stunden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hoi du,
    en schöni Agenda hesch dr kreiert!!!Viel Spass mit dine Spielgruppechind!!!!Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. e uu schöni Agända hesch gmacht! I wönsche der es mega schöns Spielgruppejohr!

    AntwortenLöschen