Freitag, 1. April 2011

wenn ich schon nicht sehr viel schreibe....

...dann gibt's heute wenigstens wieder einmal ein

von Barbara

1.  Nun ist endlich Frühling geworden!!!
2. Es gibt heute immer noch Leute, die AKW's als ungefährlich betrachten,  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe sind für mich notwendig, aber ich besitzt sehr wenige Paare - bin in dieser Hinsicht keine typische Frau ;-). 
4.Im Frühling liebe ich die frischen Farben gelb und grün.
5. Eigentlich hätten wir hier seit heute Schulferien, aber ich habe trotzdem oder gerade deswegen recht viel zu tun .
6. Langweilig wird mir sicher nicht und das ist meistens auch gut so ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, wieder einmal im Bastelraum zu verschwinden, morgen habe ich die Mithilfe bei der Putz- und Aufräumaktion im Freispielpark geplant und Sonntag möchte ich den Frühling und die Familie geniessen !

In dem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen