Freitag, 12. August 2011

Wieder einmal ein......

 (Die Vorlage ist zu finden bei Barbara )

1. Früher oder später trifft's jeden.....was?....weiss ich nicht ;-)

2. Die Sommerferien könnten gut nochmals 5 Wochen weitergehen.... aber am Montag beginnt der Alltag/das neue Schuljahr.

3. Kann bitte mal jemand dem Sommer sagen, dass er noch ein paar Tage/Wochen bleiben soll?

4. Leider liegt finanziell dieses Jahr kein Urlaub am Meer mehr drinn ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Leben ist einfach wunderbar, auch wenn ich ab und zu mal anderer Meinung bin ;-) .

6. Facebook  hat mir geholfen, ein paar verschollene Bekannte von früher zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Scrapabend , morgen habe ich einen Ausflug mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich das Treffen mit meinem Bruder und der Familie geniessen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Stini,

    habe dir eine Kleinigkeit zukommen lassen, kannst du dir morgen früh gerne auf meinem Blog abholen!

    Viele liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen