Freitag, 16. September 2011

zwei Weihnachtskarten sind gestern entstanden....




Diese Karte ist zudem nach einem Sketch des Stempeleinmaleins für die SEME Challenge # 20 entstanden:

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast Du gemacht! Obwohl für mich Weihnachten noch ziiiiemlich weit weg ist... *smile*

    Liebe Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. na ja......in drei Monaten steht Weihnachten vor der Türe ;-)
    aber normalerweise starte ich schon etwas später mit den Weihnachtskarten, aber ich wollte die süssen Stempel ausprobieren ;-)
    lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinguine finde ich ja niedlich! Und mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen, denn so schnell ist es dann schon wieder zu spät!

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Weihnachtswerke hast du gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  5. Bis Weihnachten ist ja noch eine Weile... aber man kann nie früh genug mit den Karten anfangen. Übrigens: Sehr schöne Karten hast du gezaubert!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. zwei ganz tolle karten hast du gemacht - die motive gefallen mir sehr gut

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Nein, was sind die toll! Vor allem die Weihnachtskarte hat es mir angetan! Die Bäume sind ja klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen