Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Die Idee mit den Knopf-Kugeln hat mir so gut gefallen, dass ich gerade in die Produktion über gegangen bin ;-)


Es muss ja nicht immer in de trationellen Weihnachtsfarben sein....






Es sind aber auch noch ein paar andere Karten entstanden:

ich wünsche nun allen meinen Blog-Lesern einen wunderschönen 4.Advents-Sonntag!
Geniesst ihn trotz Sturmwetter!

Kommentare:

  1. Ui die sind ja alle ganz ganz toll geworden, die Idee mit den Knöpfen finde ich richtig toll.

    Dir auch einen schönen 4.Advent
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Knopfkugeln sind genial! und in den verschiedenen Farben wirken sie auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Knopfkarte gefällt mir auch sehr gut. Danke, dass eine davon auf meinem Sideboard steht :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten mit den Knöpfen sind absolut klasse und grade in dem Ton in Ton gefällt mir sehr gut! Die anderen Karten sind natürlich auch alle toll!

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn jetzt nicht mehr Weihnachten ist :), finde ich die Knopfkugelkarten sehr chic, vor allem die schönen Farben.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen