Donnerstag, 9. Februar 2012

Danke-Minis

Eigentlich wollte ich euch diese Minis schon gestern zeigen, aber irgend etwas klappte mit dem Foto-Raufladen nicht....hoffentlich geht es jetzt;-)

Diese fünf Mini-Alben habe ich für meine KollegInnen der Kirchgemeinde gemacht. Wir haben zusammen den Kirchensonntag vorbereitet und gestaltet und hatten eine schöne Zeit miteinander.


Sie sind aus CS der Grösse 4" x 12", gefaltet bei 3", 6" und 9". Das Band ist ringsum geklebt und hält das Mini so zusammen. Den Rest könnt ihr auf den Fotos sehen;-)

Auf der zweiten Seite (links) habe ich jeweils ein paar persönliche  Worte geschrieben.



Kommentare:

  1. Oh die sind ja zauberhaft geworden.
    Darüber werden sie sich bestimmt sehr freuen...:o)

    Dir noch einen schönen Abend und
    lG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stini

    die Minialben sind so herzig. Wunderschön hast du die gestaltet.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Mini-Idee!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und wech! Tolle Werke!
    Gefallen mir sehr, sehr gut!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen