Sonntag, 18. Oktober 2009

"Nachtarbeit" eines herbstlichen Wochenendes......

Nachdem ich gestern Nachmittag mein Oktober-Kit von Carmens "Bastuegge" höchstpersönlich abgeholt habe....;-) (sorry.....aber das Verlinken habe ich noch nicht rausgefunden, sonst hätt ich's hier getan...)......
Also, ich habe gestern Nami also ein paar liebe Scraphühner getroffen und wurde natürlich sofort wieder infiziert....;-)
Ich bin nach Hause gefahren und (fast ) direkt in den Bastelraum verschwunden:-)
Hier ein Resultat




Dies ist ein Umschlag welcher mit Erinnerungen an eine Freundschaft gefüllt werden kann.....z.B. könnte man darin Fotos verschenken...;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee, Erinnerungen so festzuhalten! Und den Umschlag hast Du auch ganz schön gestaltet!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen