Sonntag, 18. Oktober 2009

Zudem möchte ich euch noch.....

.....ein paar Arbeiten von mir vorstellen, welche ich im letzten halben Jahr gemacht habe:


dies sind zwei magnetische Buchzeichen. Das Papier ist doppelt und im unteren Teil ist ein kleines Magnet eingeklebt. So hält das Buchzeichen gut an der Seite des Buches....
Ich habe die Vorlage irgendwo im Internet gefunden, weiss aber nicht mehr wo.....sonst hätt ich euch den Link verraten ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Stini,
    das ist eine gute Idee, mir fallen die nämlich immer runter! Und beim Linken wären die Folgen fatal, wenn die ins Gesicht fallen bekäme man Niesattacken!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus und diese magnetisch zu machen - eine sehr gute Idee:o)

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen