Sonntag, 20. Dezember 2009

lang, lang ist's her......

...seit meinem letzten Post ;-)

Wie bei den meisten, rennt auch bei mir die Zeit in der Adventszeit doppelt so schnell an mir vorbei.....ich habe das Gefühl, ich komme zu nichts.....bereits ist heute der 4. Advent.......in einer Woche ist Weihnachten 09 auch schon wieder Vergangenheit :-((

Na ja, heute hatten wir nochmals einen wirklich schönen Adventstag:
Draussen schneite es, eisige Temperaturen lassen mich im Hause bleiben.
Die Familie hat sich dann doch noch dazu entschlossen, wenigstens ein paar Weihnachtsgüetzi (Plätzchen) zu backen....;-)

Göga hat sich für "Rosinenhöckli" entschieden:



Ich habe ein paar "Haselnusshüfeli" gemacht:




und die Jungs haben sich mit "Spitzbuben" beschäftigt:




Nun kann Weihnachten doch kommen, sonst sind denn alle wieder weg *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen