Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ich habe meinen Blog nicht vergessen.....

...ich habe einfach zur Zeit viel "um die Ohren" ;.)

Heute war ich mit meinem Patenkind Helen in Bern zum Shoppen!
Als Mutter von zwei shoppingfaulen Jungs geniesse ich es jeweils, mit einem Mädchen shoppen zu gehen ;-)
Gegen Abend sind wir dann noch beim Bundesplatz vorbei....hier ist zur Zeit eine Spendenaktion von DRS3 und SF2. "Jeder Rappen zählt" www.jrz.ch
Die ganze Woche wird der Radiosender DRS3 24 Stunden aus dieser Glasbox gesendet. Die Leute können von aussen ihre Spende durch einen "Briefkasten" einwerfen. Wir mussten 20 Minuten anstehen, bis wir spenden konnten *grins*...meist steht man in einer Schlange um etwas zu bekommen....nicht um etwas zu geben;-)
Vielleicht erkennt jemand den Moderator auf dem Bild?



Nick Hartmann






Und so ist die Abendstimmung vor unserem Bundeshaus:


Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen