Sonntag, 17. Januar 2010

Eine Ketting-Karte ist es diesmal.....



dies ist ein Beitrag eines Karten-Kettings im scrapbookingclub.ch
Da im Forum heute die Auflösung ist kann ich meine Karte hier nun auch zeigen ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Stini!

    Jöööö, ist das ein schönes Motiv. Und eine schöne Karte. Und mit dem Wollfaden an der Seite. Hach, die ist ja einfach nur knuffig. Da will ich doch mal ganz lieb fragen: Kannste den Stempel mit ins Kloster bringen? Büddeeee!
    Was heißt eigentlich Ketting-Karte?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia

    es freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt;-)
    Den Stempel habe ich leider nicht selber.....habe irgendwann mal an einem Treffen einen Abdruck davon machen können. Sorry!
    LG
    Stini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stini,

    dass ist überhaupt nicht schlimm.
    Und was eine Ketting-Karte ist, kannste mir dann im Kloster erklären, gell? ;-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. wow is die knuffig. schaut super klasse aus!

    AntwortenLöschen