Samstag, 16. Januar 2010

Ich habe mal wieder ....

......meine Nähmaschine hervorgekramt!





Nicht um ein schönes Stöffchen zu nähen......nein!
Ich wollte Ordnung in meine Clear-Stempel/unmontierten Stempel bringen!
So habe ich kurzerhand ein paar Sichtmäppchen A4 genommen und "zurechtgenäht".

Hier das Ergebnis:
Zur Verstärkung und als Hintergrund habe ich jeweils ein Blatt Papier eingenäht und unter der Naht mit dem Cutter einen Öffnung geschnitten.





Kommentare:

  1. Hallo Stini!

    Hui, du hast ja gute Ideen. Super!
    (Deine Maschine ist sicherlich qualitativ so gut, wie die beim Discounter)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee die Du da gehabt hast, denn Ordnung in den Stempeln muß sein. Ich bin zwar noch nicht so lange bei den Stemplern, vielleicht kannst Du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee!!!Hab ich gerade erst jetzt endeckt!!!!Danke schön...Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen