Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller....


1. Heute morgen hatte ich ausnahmsweise arbeiten müssen für eine kranke Kollegin .

2. wenn mir etwas mehr Taktgefühl geschenkt worden wäre, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist doch schön......so kann man sich gemeinsam auf die Hauptspeise freuen .

4. Roger Federer und seine Zwillingsmädchen ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Blumen und frischer Erde erinnert mich an Frühling.

6. Einen ersten Kaffee am Morgen und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Scrap-Diktat von Ahuefa im Scrapbookingclub, morgen habe ich ein Kinobesuch mit meinem Mann geplant und den Sonntag möchte ich eher ruhig und besonnen angehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen