Dienstag, 9. Februar 2010

Heute waren wir ......

...in Preda/Bergün zum Schlitteln!

Zwar ist es etwas verrückt, das in einem Tag zu machen, aber wir haben es trotzdem sehr genossen ;-)

Morgens um kurz vor sieben sind wir mit dem Zug losgefahren und waren gegen halb Zwölf da.

Bei schönstem Wetter haben wir dann den Schlitteltag sehr genossen bevor wir wieder 4 1/2 Stunden mit dem Zug nach Hause fuhren.

Wir spielen nun auch mit dem Gedanken, vielleicht im nächsten Jahr die ganze Woche im Februar in Bergün zu verbringen.....

Hier ein paar Impressionen:








1 Kommentar:

  1. Traumhafte Billder! Wieso verrückt? Finde ich klasse, wenn man sich´s einfach mal anschaut, wie es dort so ist. Ist sozusagen ein Schnuppertag für den längeren Urlaub!
    ;-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen