Sonntag, 18. April 2010

Ich werde dich vermissen, Vati!!!!



15.01.1944 - 17.04.2010

Kommentare:

  1. Liebe Stini,

    über virtuellen Wege leider etwas unpersönlich, aber mein aufrichtiges Beileid. Lass dich mal feste in den Arm nehmen.

    Bussi
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stini

    ...ich sollte wohl heute auf dein Blog landen ... und lese von dem Tode deines Papas. Meiner hat mich am 18.November verlassen und die Lücke ist noch fast wie am ersten Tage.
    Mein aufrichtiges Beileid möchte ich dir übermitteln und wünsche dir, dass es viele Menschen gibt, die deine Hand halten, mit dir schweigen und weinen können.
    herzlichst, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh Liebe Stini,

    mir fehlen einfach die Worte*drückdichganzfeste* Fühle mit dir

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe stini,
    das tut mir unendlich leid für dich, mein ganz herzliches Beileid. Bitte fühl dass ich an dich denke und ich wünsche deinem Vati eine gute Reise. Auf bald in deinen Träumen stini.
    Alles Gute und viel Kraft, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ...lass di omarme (((stini)))! I wönsche der ganz vel Chraft!

    AntwortenLöschen
  6. liebe stini,
    ich darf dir auch ganz liebe Grüsse von Andrea und Rosi ausrichten, siw wünschen dir viel Kraft in dieser Zeit.
    alles Gute und ich denk an dich, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. ich danke euch für die lieben Kommentare!

    Wir haben am Samstag in einer eidrücklichen Abdankung Abschied genommen!
    Nun hat uns der Alltag wieder in Beschlag genommen.....

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  8. Laß´dich mal ganz dolle drücken, Stini!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen