Dienstag, 13. April 2010

Kochen, Waschen, Putzen und Packen...

....und dann geht's heute Nachmittag bis Samstag ab in die Scrapferien!!!

Ich freu mich sehr und wünsche allen eine gute Woche!!!


Hoffentlich kann ich euch nach meiner Rückkehr ein paar schöne Ergebnisse der Woche zeigen ;-)

4 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal viel viel spass
    komm gesund wieder

    AntwortenLöschen
  3. Booahh.... bis das ich das mal lese, bist du schon fast wieder zurück. gell, das ist sicher diese Zeit in einer "Hütte" mit Massenlager und selberkochen gell ?!? Erzähl doch dann auch mal was im Forum, das würd sicher vielen gefallen zu hören, mir auf alle Fälle !!
    heb en schööne Sunntig, Müntschi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen!
    Ich bin wieder zurück ;-) und es hat mir sehr gut gefallen!

    Nur ist leider heute bei mir Freude und Trauer sehr nahe beieinander: Heute ist mein Vater an einem Herz-Kreislaufstillstand verstorben...:-((

    Ich melde mich, wenn es wieder etwas ruhiger geworden ist.

    traurige Grüsse
    Stini

    AntwortenLöschen