Freitag, 20. August 2010

Wenn ich schon nicht viel in meinem Blog schreibe...

heute wieder einmal ein


von scrap-impulse

1. Lachen ist gesund und sollte viel öfter getan werden .

2.In aller Freundschaft und Greys Anatomy sind zur Zeit meine Lieblingsserien im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt rennt die Zeit immer wieder hin? .

4. Mein kreatives Chaos ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf den "Feierabend"....bin den ganzen Tag immer wieder unterwegs..

6. Wenn ich Auto fahre dann führe ich meistens Selbstgespräche oder spreche laut mit den anderen Verkehrsteilnehmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's "Babysitten" bei den Nachbarn , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich, dass wir noch einmal so richtig schön grillieren können auf dem Balkon !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen