Montag, 17. Januar 2011

Award





  Ich habe gleich zweimal den gleichen Award  bekommen;  von Ursula und Martina
 Herzlichen Dank!




Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild
und die Anleitung reinkopierst (= der text den du gerade liest).
Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die
dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in
ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du
ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer
jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie
auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts
angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir
unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen.
Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten,
die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.
Diesen Award gebe ich gerne weiter an:

Manuela , bei ihr schau ich mich immer sehr gerne um.  Da gibts nicht nur kreative Tipps aus Papier!
Anna , sie zeigt immer wieder wunderschöne Karten!
Anne , da gibts herrliche Layouts und Books zu bewundern!

Ich könnte noch viele wunderbare Blogs nennen......aber der Award ist schon sehr im Umlauf ;-)


1 Kommentar: