Mittwoch, 5. Januar 2011

wie versprochen....

hier die restlichen Bilder meines Circle-Journals:










Bei einem Circle-Journal geht es darum, dass ein Album zu einem bestimmten Thema gestaltet wird und dieses dann an mehrere TeilnehmerInnen (im Kreis) verschickt wird. Diese gestalten jeweils zum gewählten Thema auch ein paar Seiten im Album. Zum Schluss hat man dann ein wunderschönes Album mit verschiedenen Beiträgen.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee dieses Circle-Journal und dein Thema gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stini,
    ich hab da noch was für dich, schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://allerarthandarbeiten.blogspot.com/2011/01/award.html

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell schöön das Album und eine schöne Idee ist es sowieso.
    ganz lieber Gruss, Kathrin

    AntwortenLöschen