Freitag, 21. Januar 2011

wieder einmal ein .....

1.  Gestern beim Einschlafen  habe ich nicht mehr viel gedacht - ich war hundemüde.
2.   ein gemütliches Vollbad bei Kerzenlicht könnte ich mir auch mal wieder gönnen.
3.   Wer macht eigentlich immer wieder diese Unordung bei uns? ;-) .
4.   ? im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, das bisschen Haushalt schaff ich sicher locker .
6.  Einerseits wäre wohl schnell mal durchgewischt und aufgeräumt aber andererseits mag ich Hausarbeit ganz und gar nicht ;-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kreativen Schub im Bastelraum, morgen habe ich ein Theaterbesuch mit dem Nachbarsjunge geplant und den Sonntag möchte ich einfach nur geniessen !

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oh ja diese Sache mit dem Haushalt, wenn die nicht wäre... aber sie ist da und da müssen wir durch!

    AntwortenLöschen