Freitag, 25. Februar 2011

Jubiläums-Freitagsfüller.....

bei Barbara gibt es heute den 100.ten
Herzliche Gratulation zu diesen 100 tollen Füllern!!!
Hier also meine heutige Version ;-)


1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn ich heute nicht Mittagessen kochen müsste .
2.  Was einige Leute so tun und machen ist in meinen Augen einfach lächerlich.
3.  Gestern abend  wurde es wieder viel zu spät - das büsse ich heute morgen  .
4.  Der Sommer ist leider noch  so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  im ewigen Eis und Schnee leben .
6.    Ich müsste mich jetzt nicht vom Compi trennnen und in die Küche gehen wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf Bastelraum fertig auf- und einräumen, morgen habe ich einen kreativen Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur geniessen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen