Mittwoch, 2. März 2011

Vorher - Nachher




Kommentare:

  1. Du hesch jo gschafft!!! Toll sieht Dein Bastelzimmer aus!
    Grüssli Janine

    AntwortenLöschen
  2. KREISCH !!!!!
    Das ist ja der Hammer stini, da kannst du ja sogar Workshops abhalten, traumhaft dein Raum !!!! Und seh ich das richtig, inkl. KAffeemaschine ?!?!?! :-))))
    Nein ist das herrlich, was macht das Spass dort zu werkeln gell.....

    Viiiiiiiiiiel Vergnüge, ganz liebe Gruess, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Da gseht uuuh schön us be der! I wönsche der vel kreativie Stonde e dim "neue" Riich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad durch Zufall
    auf dinem Blog glandet ...
    ich bin ja so was von erstaunt
    über das riesige Kreativreich ...
    kreisch ...so nen Ballsaal will ich auch !!!

    Liebi Gruess
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    danke euch für eure lieben kommentare!
    ich muss noch ergänze, dass eigentlich "nur" der halbe raum von mir genutzt werden "dürfte"...;-) hinten wäre die zuküftige modelleisenbahn meines mannes......doch der hat keine zeit....und somit breite ich mich immer weiter aus ;-)
    lg
    stini

    AntwortenLöschen