Samstag, 24. März 2012

Ich war dabei: beim Prima-Workshop......

von Sharon und Cari *freu*

Gestern Freitag gastierten die zwei netten Frauen aus Amerika bei uns in der Schweiz und wir hatten die Ehre, je einen Workshop mitzumachen!

Hier meine Ergebnisse:

 Das Album-Cover vom Kurs mit Cari

 die erste Seite dieses Albums

 Das cover von Sharon's Kurs

 eine Innenseite, gestaltet mit Panpastels........
Thank you very much, Cari and Sharon!! I enjoyed it very much!!

Obwohl dies nicht ganz mein Stil ist, habe ich es genossen, die vielen verschiedenen Techniken auszuprobieren und schlussendlich bin ich total begeistert von den "panpastels"......
Und meine Alben gefallen mir sehr gut ;-))

Ein herzliches Dankeschön auch an Carmen vom Scrapbookingclub, welche den Event organisiert und durchgeführt hat!!!!

Kommentare:

  1. Ich bin platt.... *umfall* der hammer, deine Werke sind genial, ärgert mich doch das ich nicht kommen konnt :-(

    Gut siehst aus ;-))

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse so einen Workshop mitzumachen....*ganzneidischschau*
    aber deine Werke können sich wirklich sehen lassen.:0)

    GlG Heike

    AntwortenLöschen