Montag, 2. April 2012

mein zweites Circle-Journal

Ich mache wieder bei einer CJ-Runde mit und bin gespannt, was da auf mich zukommt ;-)
Hier habe ich euch schon mal mein Book - das Cover ist relativ schlicht gehalten, der Inhalt aber
farbenfroh und hauptsächlich aus Papier und Washi-Tape. Die Rückseite ist roher Karton mit Panpastels gefärbt und lackiert..






Kommentare:

  1. Hallo Stini,

    Deine Werke sind immer wieder wunderschön und ich freue mich dich als meine Leserin willkommen zu heissen.
    So klein die Schweiz auch ist, sind wir doch einige Meter voneinander entfernt zu Hause und trotzdem freue ich mich immer wenn ich Menschen kennenlerne die das selbe Hobby haben.

    liebe grüsse aus der Ostschweiz am schönen Bodensee
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Album. Heute habe ich meinen Beitrag fertig gebastelt. Schicke es in den nächsten Tagen weiter. Ich finde deine Cover-Seite einfach genial. In Natura sieht sie noch besser an...und es fühlt sich gut an. Muss auch Mal versuchen, mit Stoff zu arbeiten! Dann noch die Wimpel...SUPER!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stini,

    jetzt musste ich mich doch mal auf deinem Blog hier umschauen. Ich muss sagen, mir gefallen deine Sachen echt total gut.... so schöne Karten, Minibooks und und und....
    Dieses Minbook ist ja wohl der Hammer. Ich bin begeistert.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen